1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test K

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Onkel Galli, 17. März 2004.

  1. Onkel Galli

    Onkel Galli Guest

    Anzeige
    Ein Sender mit der Kennung "Test K" hat sich auf Astra 12.632 SR.22000, H aufgeschaltet. Scheint sich um den gleichen Anbieter zu handeln, der bei Raze TV die Werbespiele produziert.
     
  2. orion

    orion Guest

    Mal wieder ein "Sender den die Welt nicht braucht"

    Gruß
    Orion
     
  3. patrick_s

    patrick_s Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es handelt sich dabei wohl um das Programm von k1010.de. Die OnlinePlattform ist eigentlich ganz ok - vielleicht werden die neuen Spiele auf dem Kanal ja besser.
    K1010 sendet auch schon Shows auf dem Spreekanal und FAB und die sind eigentlich recht in Ordnung.
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    scheint auch nicht so ne verarsche zu sein.
    Pro Anruf 49 c (naja auch wenn man nicht durchkommt) und man muss erraten wer der Sänger des Liedes ist, also von da her können die nicht be******en ;-)
     
  5. orion

    orion Guest

    Läuft da eigentlich zur zeit noch was?
    Bei mir war gestern nach ca. 18.00 Uhr (oder schon etwas eher) Schluß.

    Gruß
    Orion
     
  6. ronaldgerber

    ronaldgerber Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    nur testbild im moment.
    schade.
    wäre ja mal spannend gewesen.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.921
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann es sein dass die nur nachts senden?
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bis Freitag haben die Nachmittags gesendet. Wochenende wurde nicht getestet.

    Rohrer
     
  9. Onkel Galli

    Onkel Galli Guest

    Ich habe nun mal ne E-Mail an den Sender geschickt, wo ich nach einem möglichen offiziellen Sendestart fragte. Sobald ich eine Antwort erhalten habe, werde ich es natürlich sofort hier mitteilen.
     
  10. Onkel Galli

    Onkel Galli Guest

    Ich habe nun eine Antwort von K1010 TV erhalte:
    Hallo!
    Der offizielle Sendestart von K1010 TV ist der 1. April. Wie hast du uns denn so schnell entdeckt? ...naja, ganz so langsam bin ich ja nun auch nicht breites_