1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test G1 auf 450 MHZ

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von UW1, 13. Dezember 2002.

  1. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Osthofen
    Anzeige
    Die ganze Zeit war auf 450 MHZ (Rhld.-Pfalz)
    ein verschlüsselter "Test" zu finden.
    Seite heute heisst es nun "Test G1"
    Weiss jemand was G1 bedeutet ?
     
  2. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    WaR
    Hi,

    hier in der Südpfalz ist im Telekom Netz leider nix auf 450 Mhz entt&aum
     
  3. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Osthofen
    Ich bin auch bei Kabel Deutschland -
    Da scheint es Unterschiede zu geben !
     
  4. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    WaR
    Jo. Vielleicht iss das Netz hier nur bis 450 Mhz ausgebaut.. naja warten wirs mal ab - Vielleicht bauen die das ja hier auch mal noch aus hier in der Pfalz iss es eh komisch, in einem Dorf Telekomkabel im nächsten ''Privatkabel'' was auch immer das sein soll auf jedenfall kein Telekom Signal und im nächsten Dorf PrimaCom oder RKS Telecom. Ne ne ne.

    GottseiDank hab ich noch ne Schüssel am Balkon läc
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Den Test habe ich hier nicht. Plötzlich sind auch nur noch 9 Anbieter und 143 Kanäle drin. Die Kennung von Sonneklar ist nun verschwunden, der ARD MHP-Online-Kanal und der F1-MHP-Testkanal (Premiere, jedoch unter ANDERE).
     
  6. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    WaR
    genau so siehts hier auch aus... entt&aum

    99TV und 44 Radios
     
  7. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Osthofen
    Auch ich habe 99+44.
    Aööerdings findet die Box den TestG1 nur bei
    manueller Kanalsuche unter 450MHZ
     

Diese Seite empfehlen