1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test des TCL 50 EP660 im Heft 02.2020

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von digisatter, 24. Februar 2020.

  1. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

    Im eurem Testbericht schreibt ihr bzw. Ricardo Petzold, dass dieser Fernseher auch Unicable unterstützt. Letzte Woche habe ich ihn mir gekauft (für 244,- € konnte ich es nicht sein lassen :) ) . Ich kann aber keinerlei Einstellungsmöglichkeit für Unicable im Menü entdecken. Wo ist das versteckt? Könnt ihr mit bitte helfen?

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2020
  2. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schade, dass nicht geantwortet wurde :(

    Mittlerweile habe ich vom Hersteller in Erfahrung gebracht, dass das TV leider Unicable nicht unterstützt. Die Angabe in den techn. Daten ist falsch.

    Man hätte das TV für den Artikel auch mal einschalten sollen (wenn er denn überhaupt zu Testzwecken zur Verfügung stand).
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2020
    DVB-T2 HD gefällt das.
  3. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Copy & Taste