1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test der Signalstärke - was steht bei euch dort ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tenis, 2. Juli 2001.

  1. Tenis

    Tenis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Moin allerseits,

    wenn man sich die D-Box2 neu einrichtet, macht sie gleich zum Anfang den Test, wie stark das Signal (bei mir im Kabelnetz) ist. Bei mir kommt immer "in Ordnung" , was steht bei euch dort ???

    Danke für jede Antwort

    MfG
    Tenis
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Die Box prüft hier lediglich ob ein digitales Signal anliegt. Die Aussage über die Qualität hat genauso viel wahrheitsgehalt, als wenn ich sagen würde: Die Erde ist ´ne Scheibe.

    MfG
    Sascha
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.345
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Selbst ohne Digitalpegel sagt die Box das Signal ist Gut :confused: .
    Bei mir müssen die Digitalen Frequnzen erst Freigeschaltet werden (Frequenzweiche im Hausanschlus) Durch einen Fehler wurde mein Nachbar freigeschaltet und nicht ich. Die Box behauptet aber das der Pegel gut ist owohl absolut nichts zu empfangen war! S35 (ein Analoger Sender war auch nicht drauf).
    Gruß Gorcon

    [ 02. Juli 2001: Beitrag editiert von: Gorcon ]
     

Diese Seite empfehlen