1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

test Astra 19,2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 21. August 2013.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neuer Transponder aktiviert. Transponder 28 11626 vertikal 22000 da wird es bestimmt kein deutsches Programm geben, es ist ja vertikal.
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.637
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: test Astra 19,2

    Tele5, Sport1, Dmax, alle auf Vertikal, und das ist bestimmt nicht der einzige Transponder.

    Kann es sein, das der schon mind. 1oder sogar 2 Wochen onair ist ?
    Ich hab den bei mir in Transedit bereits drin, aber mit DVB-S2.
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: test Astra 19,2

    Ich glaub nicht,denn ich mache jeden Tag ein Suchlauf.Und gestern war er noch nicht da.
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.699
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: test Astra 19,2

    11.626 V 22.000 2/3 DVB-S2 8PSK
    Kennung: test
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.637
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: test Astra 19,2

    warten wir auf Hendrik, der zeigt uns sicher, den Beitrag wo es steht, wenn es irgendwo schon mal da war ;)
     
  6. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: test Astra 19,2

    Auf dem Transponder ist (oder war?) noch eine weitere Kennung, die schon länger da ist:

    SID: 0x1130
    Name: SES Launch
    Provider: ASTRA
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: test Astra 19,2

    ihr habet gerufen... :D
    da war bis gestern "SES Launch" drauf...also nix mit neuem transponder... ;)

     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.637
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: test Astra 19,2

    wusste ich doch, das wir den Transponder hier schon mal besprochen hatten.
    Deswegen hatte ich den auch in der Transponderliste.

    Aber lieber 2x als kein mal ;)
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.979
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: test Astra 19,2

    Man muss hier zwischen dem vertikalen Lowband (geprägt durch Digital+) und dem vertikalen Highband (größtenteils CanalSat) unterscheiden. Bin mir sehr sicher, dass Digital+ Transponder 28 eine ganze Zeit lang in Benutzung hatte.
     

Diese Seite empfehlen