1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test´s zu Plasma sehr mager

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Dee, 26. September 2007.

  1. Dee

    Dee Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Warum findet man so gut wie keine Test´s zu Samsung Plasma Fernseher? Genau genommen würde mich ein Test über den "PS-50Q91H" von Samsung interessiern.
    Auch in Geschäften und Märkten werden immer nur Samsung LCD Fernseher angeboten uns so gut wie keine Plasmas.

    Taugen die nix? Bin scho viel umher gefahren und konnte den Plasma in noch keinem Markt begutachen.
     
  2. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Hedwigs-Holzbein
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    AW: Test´s zu Plasma sehr mager

    Jeder "wirkliche" Hersteller gibt einer gewissen Technologie (Plasma,LCD) seine eigene Priorität.
    Samsung setzt hierbei klar auf LCD, wobei man sich die Schiene der anderen art offen halten will (deswegen produziert man auch plasmas).
    Ein Hersteller wird immer das besonders gut unterstützen, was ER besonders gut kann und Samsung ist ohne Zweifel EINER der besten LCD Hersteller!!
    Warum Du nun schwer an Informationen über die von Dir gesuchten Produkte kommst sollte klar sein!?;)

    Joey
     

Diese Seite empfehlen