1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. November 2010.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    Das Niveau bestimmst eindeutig du :D
    Lässt dich von einem verwirrtem Typen der auf Youtube Videos hochlädt und zu doof ist ne Bombe zu bauen (was man ja mit den abermillionen von Bombenanleitungen im Netz doch angeblich jedes Kind kann) mal wieder dazu hinreissen deine übliche "wir werden alle sterben" Panikposts abzulassen und wunderst dich das man über dich lacht.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet


    Genau das ist das erbärmliche Niveau der meisten User hier. Es hätte genauso gut anders kommen können. Aber lieber macht man sich lustig, und lässt kindische Kommentare bei einem ernsten Thema ab. Die meisten hier sind absolut erbärmlich. Wenn das in einem Ort in deiner Nähe passiert wäre, würdest du dir auch Gedanken machen. Wie abgestumpft und verkommen muß man eigentlich sein, das man sich darüber lustig macht. Außerdem habe ich so ein Posting gar nicht gemacht, sondern habe ich im Ausgangspost nur das geschrieben was passiert ist. Nicht umsonst hat der Innenminister vor weiteren möglichen Terroranschläge gewarnt. Und sowas machen die nicht, wenn es überhaupt keine Gefahr geben würde.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    [​IMG]

    So mit gelb und rot passt gut zusammen.:D
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    Gern geschehen, irgendwer musste ja versuchen dir zu erklären wieso man lacht, kapierst du halt wie immer nicht.
    Ist es aber nicht weil der Typ nichtmal in der Lage ist eine simple Bombe zu bauen, alles was er geschafft hat ist seine Webcam einzuschalten. Wenn du dich von sowas einschüchtern lässt ist das bedenklich.
    Kindisch ist es wenn man, wie du, Moslems und Fanatiker in einen Topf wirft, wenn man alle die anderer Meinung sind permanent blöd anredet (erinnere nur an Olympia und S21) und seine eigenen Fremdenhass gar nicht mitbekommt.
    Du wiederholst dich, machts nicht besser.
    Ja was passiert? Das ein Verwirrter Morddrohungen und Erpressungsvideos postet? Da hab ich mehr Angst davor das wieder einer mal einen Discounter erpressen will und tatsächlich Essen im Supermarkt vergiftet. Also nicht wirklich Angst aber es ist von der Bedrohungslage "schlimmer" als einer der zu doof ist ne Bombe zu bauen und als Ausrede wird dann gesagt er hätte kein Geld dafür gehabt, sry aber das ist lächerlich.
    Realistisch meintest du sicher.
    Und hast dabei die echten Infos weggelassen, sprich es gab keine Bomben, er hat es "geplant" aber angeblich kein Geld dafür gehabt. Man hat dem Kerl wochen/monatelang zugeguckt und ihn überwacht und nix aber auch gar nix weiteres gefunden ausser das er Videos gemacht hat und bei Youtube hochgeladen hat. Meine Güte da hab ich echt Angst bekommen.
    In welchem Zusammenhang? Mit den naiven Bombern aus Griechenland die glauben Angela macht die Pakete selbst auf? Oder mit denen aus dem Jemen von denen keine Einzige explodiert ist? Oder jetzt bezogen auf unseren Verwirrten? Oder einfach so allgemein wie man sagt: Warm ists heute.
    Nönö hats ja noch nie gegeben das man mit Fearmongering Politik betreibt :D Wirst du echt nie begreifen :(
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    Also diesen Beitrag von mir zählst du also auch zum trollen.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4423163-post25.html


    Aber man sieht schon die Terroristen haben bei dir das Ziel erreicht.
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    Wenn man all das glauben würde, was unsere jeweiligen Innenminister/Sicherheitsbehörden von sich geben, all die Warnungen, dann müssten jetzt 20 Millionen Deutsche ja wohl schon tot sein, alle elendig verreckt an der Pandemie namens Schweinegrippe. Du erinnerst dich bestimmt noch daran, oder?

    Was ist davon eingetreten? All die Grippe-Pandemien? Nix, nada, null. Denk mal drüber nach. Und du solltest, wenn du dich schon äußerst, keine Beleidigungen vom Stapel lassen, denn mit "Honk" etc. wird das nichts.

    Ebenso jetzt die Warnung vor den bösen Bombern. Mir erscheint das alles etwas suspekt, Obama verliert die Wahlen, Schweinegrippe ist vom Tisch, auf einmal gibt s wieder Bomben in Fliegern in irgendwelchen Paketen und keiner findet sie, lächerlich! CDU-Schünemann fordert Flugzeugabschüsse und die Panik bricht bei einigen aus. Sieht für mich aus, als wenn die Bevölkerung mal wieder darauf vorbereitet werden soll, um erneut verschärfte Sicherheitsgesetze aufgedrückt zu bekommen! Aber wie man sieht, einige springen ja drauf an. Man sollte doch wirklich die Kirche im Dorf lassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2010
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet


    Glaub mir, ich bin genauso froh wie du, das der Kerl nicht in der Lage war ne Bombe zu bauen. Trotzdem muß man sich fragen, wie viele Typen unter uns sind, die dazu in der Lage sind und genauso abstruße Gedanken haben wie der hier. Außerdem ist es beunruhigend, wie kann jemand hier in Deutschland jahrelang leben und zunächst ein ganz normales Leben führen und dann nach dem er zum Islam konvertiert ist, sich so derart radikalisiert. Das er bereit gewesen wäre, unschuldige Menschen zu töten, um einen von diesen Sauerlandverbrechern freizupressen. Kann mir keiner sagen, das das nicht an der Religion liegt. Auch wenn der Versuch, gottseidank, kläglich gescheitert ist.

    Außerdem ich mache mir keine Sorgen um unser Angela und die anderen Nasen, ich mache mir sehr Sorgen um die Normalbürger die nicht von Armeen von Schutzpersonal geschützt sind. Gottseidank ist den Mitarbeitern der Poststelle nix passiert.
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    Du stellst es aber im Eingangspost so hin als ob er eine echte Gefahr war, siehe Überschrift...

    Das wird der Verfassungschutz, BKA, LKA usw schon im Auge haben, nichtzuletzt werden deren Etats ja auch davon profitieren das man Angst hat ;)
    Von den angeblich achso vielen gewaltbereiten Leuten egal welcher politischer oder religiöser Couleur kommt auf jeden fall recht wenig wirklich explosives im letztem Jahrzehnt....

    Das kann dir sicher ein Psychologe erklären, vor Allem das nicht die Konvertierung die Radikalisierung ausgelöst hat, da wird schon vorher Einiges falsch gelaufen sein. Aber bei Psychologen bist du dann wieder skeptisch, die lassen ja dauernd die bösen Schwervebrecher laufen.
    Maulhelden gibts Viele. Die anderen "Terroristen" sind doch auch solche gewesen, ohne die tatkräftige Unterstützung der Geheimdienste hätten sie keine Zünder für ihre nichtexplosionsfähigen Bomben bekommen ;)
    Schon klar das man dir das nicht sagen kann, dazu ist das Brett vorm Kopf eindeutig zu dick. Die Linksradikalen in Griechenland waren bestimmt auch Islamisten ;)
    Was für ein Versuch? Er hat was "geplant", bzw eigentlich hat er damit angegeben auf Youtube, mehr nicht.
    Um Alle? Jederzeit? Meine Güte du bringst das Thema Paranoia auf eine ganz neue Ebene. Sry aber wie kommt man so durchs Leben? Es macht keinen Sinn, weder emotional noch rational sich andauernd mit sowas zu beschäftigen. Entweder man hat einigermaßen Vertrauen in die Behörden (die gerne übertreiben) oder man kann sich gleich einsargen lassen.
    Du solltest mal ein paar Wochen in Haifa leben, dann würdest du merken wie normal das Leben sein kann trotz permanenter, ganz realer, Bedrohung. 100e Leute sind in den letzten Wochen im Irak durch Bomben gestorben, die Leute machen weiter, es bricht kein Bürgerkrieg aus (was die Bomber ja gerne hätten), die Sunniten und Schiiten, die normalen, leben einfach weiter. Weil es nix bringt hinter jedem eine Bedrohung zu sehen! Panik hilft nix.
    Lass doch mal Gott aus dem Spiel. Man hat die Bombe erkannt weil Drähte (!) rausgeguckt haben, was schonmal sehr schräg ist und sie dann entschärft (denke mal mit der Wassermethode, klang zumindest so durch). Fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2010
  9. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    Ach, steht heute Agit/Prop-Unterricht auf dem Plan? Islamophobe versuchen den Rest der Bevölkerung zu bekehren?? Manchmal glaube ich diese Leute beten jeden Tag um Anschläge, um feine "hab ich euch doch gesagt"-Reden zu schwingen.

    Sehr patriotisch.... :rolleyes:

    Armes Deutschland!! :eek:
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    Besser als den Moslems hinten reinzukriechen, wie es leute wie du tun. Das es Islamophobe überhaupt gibt, da solltest du nicht diejenigen verteufeln, die Angst haben vor dem Islam, sondern diejenigen die 2001 in die Wolkenkratzer geflogen sind. Und du solltest diejenigen verteufeln, die Deutsche beschimpfe, verprügeln usw. Ich bete wirklich darum, das es nie einen Anschlag in Deutschland durch Islamisten geben wird. Deine Unterstellung ist eine Ungeheuerlichkeit. Glaubst du etwa, das das Leben der Moslems dadurch leichter werden wird?

    Außerdem was bin ich froh, das es immer noch so mutige und rechtschaffende Leute wie den Sarrazin gibt, die mit ihren, wie ich zugebe, etwas provozierenden Thesen, eine überfällige Diskussion um Integration losgetreten haben. Und schon gibt es Politiker die sich seiner Argumentation, zum Teil angeschlossen haben. Und jetzt passiert auch was. Endlich.