1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. November 2010.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Heute wurde in Neunkirchen/Saar ein Islamist verhaftet. Er wollte ein Mitglied der Sauerlandterrorgruppe freipressen. Gott sei Dank hat die Polizei diesen Verbrecher geschnappt. Wer jetzt immer noch behauptet es gebe keine Anschlagsgefahr in Deutschland und es ginge vom Islam keine Gefahr aus, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    Es wurden 4 Fahrprüfer und Fahrlehrer festgenommen, die Fahrschüler für 1000 € Cash durch die Teorie und für 2000€ durch die Praxis rutschen ließen, obwohl sie es wohl nie geschafft hätten.
    Einer verkaufte sein Haus für 150.000 und zahlte das Geld ein, ist auf Bewährung. Ein anderer ist auch auf Bewährung und 2 sitzen ein.

    Wenn man bedenkt wieviele potentielle Mörder da unterwegs sind, da kann einem schon übel werden.
    Zum Glück wurden alle Führerscheine eingezogen, bei Leuten die dort ihre Prüfung machten.
    Was hast Du für ein Problem?
     
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    Quelle??? Woher wissen die Beamten, das er ein Mitglied der STG freipressen wollte? Wer sagt dir, das in den Medien nicht mal wieder ein Thema aufgebauscht wird, um die Überwachung zu stärken?

    Fragen über fragen über fragen....
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    :D Du nun wieder. :D
    Aber so lange sich diese möchtegern Terroristen so dämlich anstellen wie diese Sauerlandtruppe, sich da niederlassen wo sie auffallen wie bunte Hunde, besteht wohl wirklich keine Gefahr. :cool:
    Aber uns Sky-Kunde2 fühlt sich ja von allen verfolgt, sogar vom Euro in seiner Tasche. :eek:
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    wer so große angst hat sollte lieber nicht mehr ausm haus gehen...

    es kann immer was passieren... die brücke über die ich jeden tag fahre kann auch zusammen stürzen....

    na und? shit happens
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    Genau... [​IMG]
     
  7. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    In meiner Geburtstadt wurden vor kurzem vier minderjährige Brandstifter gefaßt, die ca. 4 Wochen lang jede Nacht Feuer gelegt haben. Wer jetzt noch immer keine Angst vor Teenagern hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Sky-Kunde2 läßt wieder seine Phobien hier aus (Arztpraxen haben am WE geschlossen). Wer jetzt noch immer keine Angst vor Internetforen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Hier regnet und stürmt es schon den ganzen Tag. Wer jetzt noch immer keine Angst vor Regen und Sturm hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Wegen der Umstellung auf Winterzeit ist es jetzt schon draußen wie im Bärenhintern. Wer jetzt noch immer keine Angst vor Dunkelheit hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Mein Radio spielt seit zwei Stunden nur Kabarett. Wer jetzt noch immer keine Angst vor Radios hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    Schon erstaunlich wie das wieder von einigen ins lächerliche gezogen wird.
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    Na hoffentlich fällt mir nicht der Himmel auf den Kopf! :D

    @Nelli: Es kann ja nicht jeder an einer solchen Terrorphobie leiden, wie dein CDU-Heini namens Schünemann, der jetzt wohl alles vom Himmel blasen will, was auch nur den Hauch einer "Bombe an Bord" mit sich führt. Und das obwohl das Bundesverfassungsgericht da auch schon entschieden hat, aber die CDU, also Deine Kumpels haben s wohl nicht mehr so genau mit der Verfassung. Traurig, aber wahr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2010
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

    Fake!!!!!! Es gibt keine Terroristen.
     

Diese Seite empfehlen