1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terroranschlag in den USA. Mindestens 20 Tote.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Wuslon, 2. Oktober 2017.

  1. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anzeige
    Ich muss hier mal sagen, dass dem User @FilmFan vermeintlich immer öfter rechtlich sehr dubiose Sachverhalte gefallen.
    Wurde dessen Account gehackt?
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wem?
     
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    Als Erstem offenbar Dir.
     
  4. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Jetzt erscheint mir doch manches klarer:

     
    Wuslon gefällt das.
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    Du hast es.
    Ich bin Böhmermann. Ein lange geplantes Fake (seit 2001) gegen das DigiTV-Forum. :ROFLMAO:
     
  6. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Ist recht Wuslon Böhmermann.
     
    Wuslon gefällt das.
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Suchst du wieder nur Stunk oder war das mit FilmFan ein Versen? :D
     
  8. Wuslon

    Wuslon Guest

    Wirst Du wieder persönlich?
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Nein.

    Es ist nur sehr auffällig, dass du gerade wieder im Rundumschlagverfahren um Aufmerksamkeit bettelst.

    FilmFan hat in diesem Thread doch nicht mitdiskutiert, willst du ihn provozieren?
     
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    Wer hier deutlich wieder mal um Aufmerksamkeit bettelt, bist Du als mein peinlicher Stalker.

    Erinnerst Du unsere legendären Battles, als Du noch "ach" oder "Theo_Lingen" warst?