1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terroranschlag auf das Pentagon am 9.11.01

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NoRegret49, 17. Mai 2006.

  1. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Anzeige
    Zwei Überwachungsvideos von Kameras am Pentagon wurde jetzt auf Drängen einer Bürgerinitiative in den USA freigegeben. Sie zeigen den Einschlag eines Flugkörpers in das Pentagon. Zu sehen sind die beiden Videos u. a. bei Spiegel Online. Ich habe meine Meinung dazu. Das ist für mich kein Flugzeug, sondern eine Rakete (Cruise Missile). Mich würde aber mal die Meinung anderer Leute dazu interessieren...
     
  2. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: Terroranschlag auf das Pentagon am 9.11.01

    Naja, das Objekt im ersten Film sieht man ja gar nicht richtig. Das kann alles sein.
    Das Objekt im 2. Film ist für mich (Laie) zu gross für eine Cruise Missile. Eine "BGM-109 Tomahawk" zum Beispiel ist nur ca. 6 Meter lang, also müsste eine Cruise Missile IMHO auf diese Distanz (man sieht ja in etwa wo das Ding einschlägt anhand der Explosion) wesentlich kleiner erscheinen im Film.

    Mehr kann ich mit diesem verschwommenen Material nicht "beurteilen".
     
  3. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Terroranschlag auf das Pentagon am 9.11.01

    mhhh, naja erkenntlich ist da nix.

    aber mal so nebenbei .... war das ganze nicht am 11.09.2006?
     
  4. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: Terroranschlag auf das Pentagon am 9.11.01

    Hast Du eine neue Glaskugel? ;)
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Terroranschlag auf das Pentagon am 9.11.01

    Nur der Vollständigkeit halber, hier gibt es die Videos:

    http://www.judicialwatch.org/flight77.shtml

    auf dem unteren Video kann man ein Bild vor der Explosion etwas anfliegen sehen, das ist sehr schmal und fliegt sehr tief, schaut es euch am besten selber an. Für mich sieht es nicht unbedingt nach einem Passagierflugzeug aus.

    Gruß
    emtewe
     
  6. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Terroranschlag auf das Pentagon am 9.11.01

    Stimmt,ist auf dem 2.Video gut zu erkennen das dieses "Ding" im Tiefflug ankommt.
    Ein Passagierflugzeug würde von oben in das Gebäude stürzen ...
     
  7. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Ost-Bayern
    AW: Terroranschlag auf das Pentagon am 9.11.01

    Passagier-Flugzeug im tiefflug...

    Was mich eher stört:
    Das sind keine Überwachungskammeras!

    Meiner Meinung nach sind die beiden File n Fake

    FLOw
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Terroranschlag auf das Pentagon am 9.11.01

    nein, war am 11.09.2001 :winken:
     
  9. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: Terroranschlag auf das Pentagon am 9.11.01

    Ein Flugzeug fliegt in der Regel so wie der Pilot es steuert.
     
  10. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    AW: Terroranschlag auf das Pentagon am 9.11.01

    Stimmt genau. Nur fliegt das Gerät so maximal 15 m über dem Boden, offenbar mit sehr hoher Geschwindigkeit. Einem "Hobby-Piloten" dürfte es schwerfallen, eine schwere, voll mit Treibstoff beladene Passagiermaschine mit so hoher Geschwindigkeit genau so flach über dem Boden zu halten.
    Ich habe schon viele Filme von Flugzeugabstürzen gesehen. Da wirbeln Trümmer durch die Luft (Tragflächen, Leitwerk). Nichts zu sehen. Da schlägt was ein, keine Trümmer, Explosion, Flammenball. So stelle ich mir einen Raketeneinschlag vor. Aber keinen Flugzeugeinschlag
     

Diese Seite empfehlen