1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terroranschläge (?) in London, bisher 90 Verletzte, 2 Tote gemeldet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von littlelupo, 7. Juli 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    Genaue Quellen suche gleich raus.

    Berichterstattung darüber läuft bereits im Fernsehen bei ARD, PHOENIX, BBC News 24 usw.
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Terroranschläge (?) in London, bisher 90 Verletzte, 2 Tote gemeldet

    Spiegel Online schreibt dazu:
    Quelle Spiegel Online

    Quelle
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Terroranschläge (?) in London, bisher 90 Verletzte, 2 Tote gemeldet

    Tja, da hats wohl wiedermal geknallt.

    Was ich an alledem nicht verstehe: Wieso gehen die obersten
    Kriegsherren eigentlich immer davon aus, dass der selbst
    in die Welt getragene Terror nicht in das eigene Land
    zurückkehrt?

    Selbst Adolf soll wohl damals gestaunt haben, als es
    plötzlich auch im Reich einschlug. :eek::eek:
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.140
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Terroranschläge (?) in London, bisher 90 Verletzte, 2 Tote gemeldet

    laaaaaaaaaaangweilig

    Die sollen sich mal was Neues ausdenken, das ist doch schon alles mal dagewesen.
     
  6. Mjöllnir

    Mjöllnir Guest

    AW: Terroranschläge (?) in London, bisher 90 Verletzte, 2 Tote gemeldet

    Man erntet was man sät.
     
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.320
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Terroranschläge (?) in London, bisher 90 Verletzte, 2 Tote gemeldet

    Nun ja, vielleicht habt ihr ja auch mal das Glück, daß euere Lieben bei einem Terroranschlag drauf gehen. Ich hoffe, daß ihr dann immer noch "Selbst schuld" sagt. Was in den Hirnen mancher Menschen vor sich geht, will ich besser gar nicht wissen ...
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Terroranschläge (?) in London, bisher 90 Verletzte, 2 Tote gemeldet

    Fakt ist:
    Bush und Blair sind mit ihrer Politik mehr als nur gescheitert.
    Unschuldige Menschen im Irak zu foltern, Frauen zu vergewaltigen und Kinder die auf der Straße laufen standrecht erschießen - das können sie.
    Aber auch Deutschland wirds ab Herbst nicht besser gehn. Denn wenn Frau Merkel meint sie tut Deutschland was gutes wenn sie diesen Bush in den ***** kreicht - dann täuscht sie sich.
    anstelle Neuwahlen in Deutschland wären wohl Neuwahlen in den USA angebracht. Die Wähler dort haben sich anscheinend verwählt!!!!!!!!!!!
     
  9. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.320
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Terroranschläge (?) in London, bisher 90 Verletzte, 2 Tote gemeldet

    Nun, die Wähler in den USA haben schon gewußt, wen und was sie wählen und bereuen es, soweit ich das mitbekommen habe, auch nicht.

    Natürlich sind die USA und England, die angegriffen wurden, die Bösen und nicht etwa, die Terroristen, die whrscheinlich nur eine schlechte Kindheit gehabt haben.

    Und nicht vergessen: als die zwei Türme fielen, war dies nicht eine Folge Bushs Antiterrorpolitik, sondern der "Laßt sie doch machen, dann beruhigen sie sich auch wieder"-Politik von Clinton.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Terroranschläge (?) in London, bisher 90 Verletzte, 2 Tote gemeldet

    Ach Quatsch. Die leidtragenden sind die unschuldigen Menschen die nichts dafür können, daß Bush und Blair solche Na .... is sind.
    Desweitern glaube ich wohl schon daß Amerikaner von Bush langsam aber sicher die Nase voll haben.
    Immerhin laut neuer Umfrage halten 30% Bush für den richtigen Präsidenten!
    Jetzt bist du dran!

    Hillary muß und wird es richten. Aber leider erst in einigen Jahren!
     

Diese Seite empfehlen