1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 29. Juni 2007.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown


    Meine Güte, sei mal nicht so überdramatisch. Ich habe nicht vor ein Verbrechen zu begehen, mir ist meine Sicherheit wichtiger als so ein blöder Datenschutz. Und Schäuble will ja nicht die Demokratie abschaffen, er will nur mehr Möglichkeiten zur Überwachung, weil es halt notwendig ist, wie der Fall in London oder die beiden verunglückten Kofferanschläge in Deutschland ja beweisen. Wenn dadurch auch nur ein Terroranschlag verhindert werden kann, dann hätte es sich gelohnt. Die Terroristen lassen ja einem keine andere Wahl.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Terroristen?
    Wer war es beim vorletzten Anschlag?
    Wer ist es dieses mal?

    Wer war es in Spanien?

    Wer war es in berlin?

    ach, Du merlkst es selbst, in Berlin war ja noch garnichts, muß ich jetzt ständig hinter die Büsche gucken oder auf Autos achten?
    Nein, das merkst Du auch selber, die warnen vorher, wie in London.
    Also worum geht es hier?
    Was will der Schäuble auf meinem PC?
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Der Schäuble will nicht auf deinem PC, er will auf den PC von islamistischen Terroristen zugreifen. Außerdem wenn durch diese Online-Durchsuchungen mehr Sicherheit gewährt ist, dann bin ich dafür. Nur wer etwas zu verbergen hat, ist dagegen.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Ich nutze Ubuntu.
    Muß ich dann Mickysoft kaufen damit der merkt das ich nichts zu verbergen habe oder kriegen die Tanten in der Bundesregierung das gebacken mir einen funktionierenden Trojaner zu basteln der auf einem jeden Linuxderivat läuft?

    Die wollen überall drauf, wozu sonst so einen Aufwand?
    Woher weiß er ob sich hinter einer IP ein Terrorist oder ein deutscher versteckt?
    Kriegen deutsche ausgesuchte IPs? Terroristen in Deutschland keine, erst nach Regestrierung und Post Identverfahren?
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Das ist falsch, Schäuble will AUF JEDEN PC zugreifen, wann immer es ihm beliebt!

    Aber bei Dir scheint die "Terror"-Gehirnwäsche ja schon super funktioniert zu haben, nach dem was Du hier postest...:rolleyes:
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Unbuntu?

    Pass mal auf, dasste das nicht zu laut sagst, sonst wirst Du noch verhaftet, weil Du nicht Mickysoft nutzt und somit automatisch verdächtig bist...:rolleyes:
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    totschlagargumente sind ja so toll :)
    kleines beispiel...
    vorratsdatenspeicherung war ursprünglich dafür gedacht schwere straftaten (siehe eu-richtlinie) aufzuklären.
    was macht die jetzige regierung aus dieser richtlinie? im endeffekt läufts daraus raus das es darum geht das die contentindustrie böse raubkopierer abmahnen kann ohne den umweg über staatsanwalt/gerichte. ist das rechtsstaatlich? werden wir sehen wenn das bvg das gesetz wieder kassiert...

    aber nein wer nix zu verbergen hat...
    wäre ich islamistischer terrorist, gäbs keine onlinedurchsuchung auf meinem rechner, ist ja nicht so das man sich nicht davor schützen könnte.
    es ist naiv zu glauben das mit solchen maßnahmen an die leute rankommt, wie auch wenn man es nichtmal schafft genug übersetzer aufzutreiben.
    die gewerkschaft der polizei lehnt das ganze übrigens auch ab und fordert dagegen die ganzen eingesparten polizistenstellen wieder zu besetzen....

    ich hatte dir übrigens ne frage gestellt...soll ich sie wiederholen?
    bin gespannt ob du sie beantworten kannst:

     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Naja, das variiert, mal ist es auch SUSE; frevel ;), oder auch RedHat oder was ganz anderes, mal auch was altes.
    Die proggen bestimmt schon wie die wilden, gibt es dann beim Innenminister als Sicherheits CD zu bestellen. :D *prust* wenn das ähnlich dilletantisch ist wie deren derzeitige CDs, dann sehe ich dunkelgrau für einen Erfolg.
    Wie steht eigentlich Redmond dazu? Machen die damit das der Trojaner nicht entfernt werden darf? Werden die Erfüllungsgehilfe der Innenministerien der freien Welt?
    Wir regen uns über China auf? Da wollen wir noch hin, denn China macht es vor, deren Menschen sind sicher. Sicher vor uns aufgehoben.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Wieso? Ich sehe nur das Notwendige um die Sicherheit vor islamistischen Terroristen zu gewähren. Und da ist Online-Überwachung ein Mittel zum Zweck. Außerdem wird dadurch auch die Online-Kriminalität bestimmt besser bekämpft. Und ich bleibe dabei: Wer nix zu verbergen hat, der braucht auch nix zu befürchten.
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    wer nicht für uns ist unser feind...
    ist das deine vorstellung von demokratie?
    damit bist du deinem vorbild herrn schäuble schon ziemlich ähnlich, wenn man ihn kritisiert wird er auch unwirsch....
    das die allermeisten seiner vorschläge gegen die verfassung sind...pft ******drauf dann ändern wir sie halt...
    eigentlich ist der innenminister auch dafür da verfassungsbrüche zu verhindern, er droht sogar damit das wenn dies nicht geschieht es zu anschlägen kommt...woher weiß er das?
    achja hat die totalüberwachung in london was verhindert? nein.....