1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 29. Juni 2007.

  1. superchango

    superchango Guest

    Anzeige
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Ihr habt sie tatsächlich nicht mehr alle. Totaler Realitätsverlust. Wie wäre es mal mit weniger DVDs glotzen und etwas mehr leben?
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Und? In Bremen leben über 600000 Menschen. Im Land Bremen sogar eine knappe 3/4 Million!

    Provinznester sehen anders aus....

    Kiel, Lübeck, Hildesheim, Hannover, Rotenburg / Wümme, Buchholz in der Nordheide, Sprötze.... DAS sind Provinznester!
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Erinnert mich irgendwie an Monty Python.
     
  4. superchango

    superchango Guest

    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Soviele Menschen leben in meinem Stadtteil. Vergleichen mit Großstädten IST Bremen ein Provinznest.
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Was hier immer für Theorien entwickelt werden. Die scheinen von ihrem zuhause aus über die gesamte Weltlage Bescheid zu wissen. Das grenzt an Satire
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    @Lechuk: Mir ist ein Schäuble lieber wie solche Leute wie du, die die terroristische Gefahr ständig verniedlichen. Ich bin gerne bereit auf etwas Datenschutz zu verzichten, wenn dadurch die Sicherheit erhöht wird. Wer nix zu verbergen hat, braucht auch nix zu fürchten. Mir wäre es natürlich lieber, es wäre anders. Aber die Welt ist nunmal so wie sie ist und da bedeutet mir mein Leben mehr als ein Schutz von ein paar unbedeutenden Daten, die eh und je schon zu anderen Zwecken mißbräuchlich verwendet worden sind. Ich hab nix dagegen wenn dadurch unsere Sicherheit erhöht wird.
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Sorry, aber Du musst schon Bremen mit anderen Grosstädten in Deutschland vergleichen. Soviele Millionenstädte gibt es hier nämlich gar nicht. Und Bremen ist immer noch deutlich grösser als z.B. Frankfurt am Main......

    Bremen liegt bevölkerungsmässig mit an der Spitze der bevölkerungsreichsten Städte in Deutschland, das ist nun mal ein Faktum! :p

    Nach deiner Logik zufolge, ist aber ja ganz Deutschland ein Provinznest! :rolleyes:

    Mach Dich nicht lächerlich!

    Ich sage ja auch nicht, London sei ein Provinznest, nur weil es in Mexico City mehrfach reinpasst! :rolleyes:
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Das kannst Du doch nicht ernsthaft wollen?
    Mauern! Überall Mauern, ich denke ihr seids froh das überall die Mauern fallen?
    Wer genau hat die Bombe gebaut? Wer hat die Warnung erhalten? Von wem hat er sie erhalten? Was sollte erreicht werden?

    Alle willst aussperren?
    Das erste mal in London war es nicht Al Qaida.
    Dumm gelaufen, dann müssen sie es jetzt gewesen sein.

    Wir sind Verschwörungstheoretiker?
    Boah, wir geben nicht ständig nüchtern vorgetragene Warnungen heraus.

    So, muß mal die Ente drehen gehen, bevor sie explodiert. Wäre schade um die 5 Gewürzmischung-

    Reisen wird eng werden in Zukunft.
    Impressum Bist Du da einer von?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2007
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    @zufriedenerpremierekunde: erklär mir mal wieso durch die aufgabe der privatsphäre und der bürgerrechte (unschuldsvermutung!!!) die sicherheit erhöht wird....

    hast du nix zu verbergen? keine schmuddelpornos? wer weiß vielleicht hast du bücher im schrank stehen die herr schäuble in 2 jahren als nicht mehr so toll einstuft....
    du denkst wohl das die demokratie ein selbstläufer ist, ist sie nicht.
    wenn wir die freiheit aufgeben um angebliche sicherheit zu schaffen dann unterscheidet uns nichts mehr von den "evil" staaten....
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Meine Güte, wenns nicht Al Kaida war, dann wars halt ne andere islamistische Terrorgruppe, ist doch alles ein Matsch. Auf jedenfalls waren es wieder bestimmt fanatische Moslems. Nur gut das sich nicht hochgegangen sind. Von wem kommt denn im Moment die größte Gefahr? Naklar von den Moslems, natürlich sind nicht alle fanatisch und terroristisch, aber das siehste ja niemand an der Nasespitze an, also generelles Einreiseverbot für Moslems nach Deutschland oder noch besser in die EU. Mir bis heute unverständlich warum sie die ganzen Sicherheitskontrollen im Flugbereich nicht auch auf die Moslems begrenzen, denn von denen kommt doch die meiste Gefahr.