1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 29. Juni 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Ich hatte einen schönen Vollbart, bis mich die Mediziner wegen eines simplen Tumors so lange bestrahlt haben, bis der Bart weg war.
    Jetzt bin ich also eine unsichtbare Gefahr für die Volksgemeinschaft.
    :cool:
    Schäuble hat auch keinen Bart :D :D und der ist noch viel gefährlicher.
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Ja, und? Nur weil er seit einem Tag nicht mehr Premier ist, ändert es doch nichts an der Tatsache, dass er England durch seinen Schmusekurs mit Dabbeljuh zum Ziel gemacht hat.:winken:

    Btw. anscheinend haben sie jetzt eine zweite Bombe gefunden...:rolleyes:
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Und der ist seither nicht mehr nachgewachsen? :eek:

    Donn
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    :eek: :eek: :eek: ;)
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    ich sehe schon, ich habe mit meinen Gedanken eine Menge Menschen aufgewühlt, entschuldigung. :)
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Oberlippe und Mitte Kinn, aber nicht exakt Mitte. Alles andere ist stellenweise ganz weg, stellenweise so spärlich, da nie mehr ein Vollbart draus werden kann. War eine heftige Bestrahlung. Hatte auch noch andere Folgen.
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    Versetz' uns doch nicht so einen Schock; es reicht doch, wenn wir das hier lesen müssen, oder? ;)

    Quelle
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    So lange sie sich uneingeschränkt auf der Seite von Dabbeljuh aufhalten, werden sie auch weiterhin Bomben finden. Wenn sie allerdings Terroristen finden wollen, müssen sie es machen, wie man bie uns plant: das ganze Volk hinter Gitter und schon weiß man, daß die, die draußen sind, Terroristen sein müssen. Die braucht man dann nur noch einzusammeln und Ruhe ist.
    :(
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    auweia aber auch
    In "Der schwarze Sonntag" wird das auch schon beschrieben. So alt sind die Kerle schon?
    das hat der Mann aber ganz nüchtern festgestellt
    Das ist die Handschrift eines Terroristen der auf Ballack T Shirts steht, übrigens hat die Ergreifung in Deutschland einst etwas länger gedauert, weil sei erst Ballack as Täter einstuften. Müssen wir jetzt Angst haben das nur noch Amateure unterwegs sind?
    "He Cheffe, tschuldigung das ich wieder später bin, U-Bahn,. Sprengsatz..." "Mensch, wann machst Du endlich den Führerschein?"
    schon klar
    Wir können nichts aber auch garnichts damit verhindern, meinte er mit nüchternem Ton aber wir haben immer hübsche Fotos für die Sun.
    Wir deutschen sind uns dessen schon seid 1923 bewußt.
    gibt es eigentlich nüchterne Briten?
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terroralarm in London - Bewährungsprobe für Brown

    schon erstaunlich was für nüchterne behauptungen aufgestellt werden...
    das ganze erinnert mich an die farce mit unseren zugbombern...

    wäre ich verschwörungstheoretiker würd ich sagen das die bösen jungs inzwischen humaner geworden sind und nur noch bombenattrappen platzieren die man findet, das reicht auch um genug angst zu erzeugen, man muss gar keine menschen umbringen. das ist terrorismus in vollendung.