1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terror !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kirchfeind, 11. September 2001.

  1. Kirchfeind

    Kirchfeind Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Sollte es denn so sein....

    Dann macht alle Moslems platt.

    :mad: :mad: :mad:

    [ 11. September 2001: Beitrag editiert von: Kirchfeind ]
     
  2. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    Idiot, denk erstmal nach, bevor du schreibst! :mad:
     
  3. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Ja überleg mal was die Israelis(Amis) gegen die Palestinenser machen. Jetzt hat es sich zu etwas hoch gewiegelt, was genauso wahnsinnig ist, was jeden Tag in Israel passiert.

    [ 11. September 2001: Beitrag editiert von: Bios ]
     
  4. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    Wie gesagt, erst nachdenken, dann schreiben! Niemand weiss, wer die Anschläge begangen hat. Von daher würde ich mich nicht erdreisten zu sagen, die Palästinenser wären es gewesen. Und schon gar nicht die Tat(en) mit dem dummen Spruch "Ja überleg mal was die Israelis(Amis) gegen die Palestinenser machen." rechtfertigen! :mad:

    [ 11. September 2001: Beitrag editiert von: FrancescoAP ]
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Nichts gegen eine Diskussion, aber nicht in dieser Art und Weise und schon gar nicht so im PW Forum.


    Thema geschlossen !


    mfg
     

Diese Seite empfehlen