1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terror-Verdacht wegen falsch verstandener SMS

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mad9000, 7. Februar 2012.

  1. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Terror-Verdacht wegen falsch verstandener SMS

    Quelle

    Ja ja so dichten sich die Behörden Informationen zusammen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.239
    Zustimmungen:
    1.549
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Terror-Verdacht wegen falsch verstandener SMS

    Ist doch gut, das sie solchen Verdachtsfällen nach gehen.
    Hätten die nichts gemacht und der gute Mann hätte die Konkurrenz wirklich " weggeblasen" wäre das Geschrei auch groß gewesen.
    Gute Arbeit der Behörden.
     
  3. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Terror-Verdacht wegen falsch verstandener SMS

    @Nelli: Schöner, ironischer Beitrag. Mach lieber noch einen Smiley dran, sonst glaubt noch jemand diesen Unsinn.

    Bitte auch alle Urlauber verhaften, die von "Bombenstimmung" sprechen, oder Klinsmann, der die "Polen durch die Wand" hauen wollte, sie alle sind wahrscheinlich Terroristen.....
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.808
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Terror-Verdacht wegen falsch verstandener SMS

    Schon ein Problem, wenn die Bekannten so "versprengt" sind.
     
  5. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    506
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Terror-Verdacht wegen falsch verstandener SMS


    Vergiss es, nix Ironie. Der Typ ist so verstrahlt!!
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Terror-Verdacht wegen falsch verstandener SMS

    Schei!ßdiewandan, dazu passt folgender Witz, der leider immer mehr zur Realität wird:


    --------------

    Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago.

    Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach.

    Sein Sohn studiert in Paris. Er schreibt eine E-Mail an seinen Sohn und erklärt ihm das Problem.

    Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärest, du könntest mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben.

    Ich liebe dich. Dein Vater.

    Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine E-Mail:

    Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten.

    Dort habe ich "die Sache" versteckt.

    Ich liebe dich auch. Ahmed.

    Um 4 Uhr morgens kommen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die RANGERS zu dem Haus des alten Mannes. Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden gar nichts.

    Enttäuscht gehen sie weg. Am folgenden Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail vom Sohn:

    Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich für dich nicht tun.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Terror-Verdacht wegen falsch verstandener SMS

    Das ist genauso dämlich wie der Terrorverdacht bei einem Pub-Besitzer aus England. Der hat als Joke bei Twitter geschrieben, dass er bald in die USA kommt und sie vernichtet, ja am liebsten Marilyn Monroe ausbuddeln wolle - englischer Humor eben.

    Bei der Einreise wurde er samt Freundin verhaftet, eingekärkert, später verhört und wieder nach Hause geschickt.

    Die drehen doch frei da drüben. :D
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Terror-Verdacht wegen falsch verstandener SMS

    Wo sind nur die Zeiten hin als man noch sagen konnte was man sollte?!?

    Da wird man doch quasi automatisch gezwungen zum Nihilismus zu stehen.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    1.777
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Terror-Verdacht wegen falsch verstandener SMS

    Für dich steht wohl jeder unter Generalverdacht, oder? :rolleyes:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.239
    Zustimmungen:
    1.549
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Terror-Verdacht wegen falsch verstandener SMS

    Nichts aus den Anschlägen in Norwegen gelernt?
    Das war auch ein ganz harmloser.
     

Diese Seite empfehlen