1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratex S7 brauch was genau ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lichtschau, 7. Januar 2012.

1. lichtschau

lichtschau Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe einen HUMAX PDR iCord mit 13er Card für SAT.

Möchte die Karte aber auch mal in einen Terratec S7 stecken um Filme aufzunehmen. Terratec sagt das Gerät hat einen integrierten HI-Interface.
    Stimmt aber nicht , ich sehe nur großen lehren Schacht.
    Hab jetzt die SKY HD+ "Sache" bestellt die mann zusammen mit der Karte einstecken soll. In der Anleitung vom Terratec steht aber man nur zusätzlich braucht einen so genantes COM.

Was brauche ich jetzt eigentlich für den Terratec S7 um Sky zu schauen.

Nur das Teil von (sieht aus PCMCIA-Slot) von SKY und sonst nichts?

Oder was ganz anderes? :confused:

Die SKY-Frau sagt ich hätte eine sogenannte 13er Karte, mehr weiß ich nicht.

Danke & Gruß

Frank

2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Terratex S7 brauch was genau ???

Die "Sky HD + Sache" (du meinst vermutlich ein Sky CI+Modul) ist ein "Fehlkauf"; wobei kauf nicht wörtlich zu nehmen - du liehst es nur für vermutlich 99 € von Sky. Außerdem startet deine Vertragslaufzeit neu.

Du hättest mal vorher hier fragen sollen und nicht einfach etwas bestellen. Das CI+Modul von Sky läuft nicht in deiner Terratec S7, weil das "nur" einen CI Einschub und keinen CI+ Einschub hat; wobei der einfache CI Einschub im Ergebnis besser ist.

Du brauchst für deine V13-Karte ein anderes CI Modul, z.B. ein Unicam mit entsprechender Software drauf.

Diese Seite empfehlen