1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec T5 Treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von iRatuS, 9. Mai 2009.

  1. iRatuS

    iRatuS Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich habe mir heute ein Terratec T5 gekauft und wollte es auf Windows Vista Home Premium (64bit) installieren .

    Ich habe die Installations-Anweisungen befolgt und zuerst den Stick ins USB gesteckt , dann auf Treibersoftware Suchen und Installieren (empfohlen) geklickt und gewartet bis es fertig installiert . Nun dies hat es nicht gemacht denn nach ein paar Sekunden kam die Fehler-Meldung : Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code39)

    Hab das ganze noch ca. 10 Mal wiederholt , auch verschiedene USB-Ports benutzt und einmal den PC neugestartet, das hat alles nicht geholfen , darauf habe ich noch Google und die Terratec HP durchgeschaut , aber da findet man rein gar nichts . Und auf der HP nicht einmal einen Treiber für die T5 .

    Ich hoffe nun das Ihr mir helfen könnt und dass das Problem allgemein bekannt ist .

    Bitte um Antworten , MfG Alex (iRatuS)
     
  2. DELIUS

    DELIUS Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. iRatuS

    iRatuS Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec T5 Treiber Problem

    heey , es hat geklappt ! Vielen vielen Dank , ist das erste mal das ich sowas benutze @ TV aufm PC ;)

    Super , Danke dir !!!!!

    :love:
     

Diese Seite empfehlen