1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

terratec t5 kein bild

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von miran999, 27. Februar 2011.

  1. miran999

    miran999 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin from Slowenien und habe TerraTec T5 gekauft. Ich habe ton aber kein bild. In Slowenien DVB-T brauchte MPEG-4. OS is Windows XP.
    Weise jemand losung fur diese problem.

    LP
    Miran
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: terratec t5 kein bild

    Vor der Installation von Terratec Home Cinema muss der T5-Stick angeschlossen sein. Dann wird der H.264-Decoder automatisch mit installiert.
     

Diese Seite empfehlen