1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec T5 Diversity aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von SebastianJu, 24. Mai 2012.

  1. SebastianJu

    SebastianJu Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die Terratec T5 gekauft und alles installiert. Ich kann mir beiden Antennen Sender suchen aber ich kann kein Diversity aktivieren. Unter den Optionen steht bei Antenne 1 dass sie aktiv wäre und bei Antenne 2 dass sie bereit wäre. Ich kann wie gesagt auch beide nutzen.

    Ich habe gelesen um Diversity zu aktivieren muss ich in den Optionen aktivieren dass Diversity erzwungen wird. Allerdings habe ich keine solche Option. Es gibt zwar einen Button Eigenschaften aber der ist immer grau, auch wenn ich eine der Antennen auswähle.

    Wie krieg ich das hin?

    Danke!
    Sebastian
     
  2. udoborg

    udoborg Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec T5 Diversity aktivieren?

    Hallo Sebastian,
    ich habe das gleiche Problem. Hast Du schon eine Lösung?

    LG Udo
     
  3. SebastianJu

    SebastianJu Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec T5 Diversity aktivieren?

    Hallo,

    ja, hab ich hinbekommen. Das Ganze hängt an der Installation. Das Gerät muss wohl eingesteckt sein und installiert und beim Install muss man vielleicht auch rumprobieren. Auf jeden Fall soll die Software automatisch die bessere Version installieren wenn es erkennt dass man das Gerät hat. Danach sind alle Funktionen verfügbar.

    Grüße!
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen