1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec T2 vs. Hauppauge Nova-T USB-2

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von fabius, 18. Mai 2005.

  1. fabius

    fabius Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    nach dem ich jetzt einige Berichte zu Terratec t2 hier im Forum gelesen habe, jedoch mit sehr gemischten Ergebnissen, frage ich mich welche usb lösung ich mir für meinen Laptop holen soll.
    Wie sieht es bei Terratec T2 und Hauppauge Nova-T USB-2 im Vergleich zueinander mit Signalqualität, Qualität des Fernsehens, der Bedienungsfreundlichkeit der Software aus?
    Wie groß ist die Hauppauge (mm)?

    Zu welchen von beiden usb geräten würdet ihr mir raten?(sorry falls dieses thema schonmal angeschnitten wurde, ich fand jedoch nirgends einen genauen vergleich zwischen beiden geräten)
    Gibt es eventuell auch noch andere empfehlenswerte usb empfänger?

    gruss fabius
     

Diese Seite empfehlen