1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec T2 - kein Bild mehr - kein Overlay verfügbar?!

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von SH500, 11. Juni 2008.

  1. SH500

    SH500 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe schon seit einigen Jahren die terratec T2 Box und konnte damit problemlos TV gucken. Jedoch kommt seit meiner letzten Win-Neuinstallation nur ein schwarzes Fenster mit der Meldung "Kein Overlay verfügbar".

    Was habe ich falsch gemacht, habe schon sämtliche Treiber und Softwareverseionen durchprobiert, überall das gleiche.

    Wer kann mir helfen?

    Gruß
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Terratec T2 - kein Bild mehr - kein Overlay verfügbar?!

    Im aktuellen TerraTec Home Cinema ist mir keine solche Meldung bekannt. Welche Software verwendest du?
     
  3. SH500

    SH500 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Terratec T2 - kein Bild mehr - kein Overlay verfügbar?!

    Cinergy Digital 2 (Cinergy T2 Software 1.2.0.28)

    aber auch bei älteren Versionen tritt der Fehler auf.
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Terratec T2 - kein Bild mehr - kein Overlay verfügbar?!

    Dann versuch es bitte auch nochmal mit der aktuellen TerraTec Home Cinema Version.
     

Diese Seite empfehlen