1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec T2 Fehlermeldung USB 1.1 - keine Bild

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von surfproll, 16. April 2005.

  1. surfproll

    surfproll Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    habe mir heute das Terratec Cinergy T2 Reciver System gekauft. Nach gelesenen 30 Beiträgen meine ich, dass ich dies besser nicht getan hätte ;). Aber vielleicht habt Ihr ja eine Lösung für mein Problem, so dass ich mich doch noch an dem Teil erfreuen kann.

    Also: Software installiert, Teil per Kabel an den USB-Port angeschlossen, externe Antenne mit Empfangsvertärker angeschlossen -> gemerkt, dass ich nur USB 1.1 habe. Eine PCI-Card mit USB 2.0 gekauft, installiert -> Fehlermeldungen beim Starten der Software Cinergy Digital 2 = "USB 1.1 - Keine Bild" und danach "Keine oder schlechtes Signal".

    Was ich bisher versucht habe: Treiber für die PCI-Card neu instaliert. Treiber für T2 neu installiert. Software Cinergy Digital 2 neu installiert. Alle Kabel überprüft usw.

    System: Win 2000, SP4, Intel Pentium 4, 1.6 GHz, Treiberversion: 1.00.16.00 (TTCinergyT2.sys), Cinergy Digital 2: 1.00.25.00

    Ich weiss einfach keinen Rat mehr. Sollte eigentlich auch Empfang haben, da die Antenne und der Düsseldorfer Fernsehturm auf freier Luftlinie zueinander stehen (wenn der Sender dort steht ;) )

    Wisst Ihr Rat???

    Danke Euch.
    Der Surfproll
     
  2. surfproll

    surfproll Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Terratec T2 Fehlermeldung USB 1.1 - keine Bild

    Ein kleiner Zwischenstand. Mit der Betaversion der Cinergy Digital 2 Software (nach der 2ten Installation) läuft es nun teilweise. Jetzt kommt nur noch die Fehlermeldung "USB 1.1 - Keine Bild". Bild kommt aber. Aber wärend ich diese Antwort schreibe hat sich der Ton verabschiedet und ich komme nicht mehr zum Viewer. Aber dazu gab es ja schon zahlreiche Beiträge.

    Aber vielleicht weiss jemand trotzdem, wie ich die o.g. Fehlermeldung weg bekomme.
     

Diese Seite empfehlen