1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

terratec t2: Fehler bei installation

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von thomas8421, 1. Juni 2005.

  1. thomas8421

    thomas8421 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo

    Habe mir heut die Terratec usb2 gekauft und habe folgendes Problem

    Ich habe erst die Kaufsoftware installiert und danach nach deinstallation die upgedatete von der terratec homepage.

    Nun Hab ich nach jeder neuinstallation oder nach neustart des rechners folgende Meldung (TTTVRC.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.)

    Ich habe meines wissens alles deintalliert und gelöscht aber bei einer neuinstallation kommt die gleiche fehlermeldung.

    Wenn ich das Programm trotz dessen versuche zu starten popt der fehler auf das keine Tonausgabe möglich sei und dann kommt der oben genannte fehler und das programm beendet sich.

    Ich will nur ungern xp neu installieren :winken:

    würde mich sehr freun wenn jemand einen hilfreichen tipp hätte womit ich mein Problem lösen kann, danke.
     
  2. thomas8421

    thomas8421 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    AW: terratec t2: Fehler bei installation

    Hab das problem behoben.

    Neuer soundtreiber fürs mb :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen