1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

terratec T USB XE (MK2) FINDER KEIN SENDER

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Hennni18, 23. September 2008.

  1. Hennni18

    Hennni18 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich bin jetzt so verzweifelt, dass ich ein neues Thema eröffnen muss! Ich hab ungefähr 3 stunden gegoogelt und gesucht und gelesen damit ich denn stick zu laufen kriege! Habe ein terratec T USB XE (MK2) und mir dazu ein extra antenne gekauft die einen viel besseren empfang bringen soll ( wurde mir bei media markt empfohlen und sie funzt auch). Mein gröstes Problem ist das ich keine sender empfange mit dem mit gelieferten Programm terratec Home cinema! Unter windows media center findet er immerhin 9 programme von den grade ma 3 funzen! :S Nun weiß ich einfach nicht mehr weiter hab mir jetz extra alles gekauft damit ich halt tv gucken kann über dvbt, aber leider funktioniert das ja nicht richtig oder gar nicht!

    Habe ein laptop von medion ( Vista home Premium 32bit )

    Nun Kann mir einer villeicht helfen denn stick zum laufen zu bringen das ich vill mehr als 3 funktionierende sender finde! damit sich die anschaffung auch gelohnt hat!

    bitte bitte
    grüße hennni
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: terratec T USB XE (MK2) FINDER KEIN SENDER

    Hast du schon mal die grundsätzlichen Empfangsverhältnisse für deine Region auf www.ueberallfernsehen.de gechecked? Es gibt auch Regionen in denen man nur mit einer Dachantenne vernünftigen Empfang bekommt.
     

Diese Seite empfehlen