1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec stellt Videowandler vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nettetal - Der Multmediaspezialist Terratec bringt Mitte des Jahres mit dem G1 eine Lösung, um alte VHS-Bänder in digitale Filme umzuwandeln. Das Gerät ist sowohl für Windows- als auch Applerechner verfügbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Terratec stellt Videowandler vor

    So etwas gibt es Jahren ab 10,00€ zb. bei Amazon.

    Wo hier die Neuigkeit steckt, kann ich nicht erkennen.

    Cu.Tramp
     
  3. siglinde44

    siglinde44 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Terratec stellt Videowandler vor

    Man fragt sich jetz, ob die die letzten 10 Jahre verschlafen haben
     
  4. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terratec stellt Videowandler vor

    Frage mich auch, was das soll? Ist ja viel zu teuer, wird ja in regelmäßigen Abständen auch günstig bei Conrad oder sogar in Discountern angeboten...
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Terratec stellt Videowandler vor

    lol
    Meine alte Pinnacle Moviebox habe ich schon seit Jahren und sie hat mir gute Dienste geleistet mit ihrem HW-Encoder.
    Willkommen Terratec. :D
     
  6. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Terratec stellt Videowandler vor

    ohne HW-Encoder ist das eh' Mist.

    Für 80 Euro bekomme ich 'n sehr guten, gebrauchten DVD-Recorder,
    der leichter in der Handhabung und im Ergebnis ist.
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Terratec stellt Videowandler vor

    Jap, das wird ein SW-Decoder haben, das Teil.
    Da kann ich auch mein VCR an nen S-Video Eingang an der Graka anschliessen.
    Hat den selben Effekt.
     

Diese Seite empfehlen