1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec S7 liefert kurz Signal, dann weg

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Steinspecht, 17. August 2011.

  1. Steinspecht

    Steinspecht Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die Treiberversionen 1.0.6.401 U-N-D 1.0.7.601 mit div. Programmen durchprobiert (ProgDVB, MediaPortal, DVBViewer), weil ich Terratec Home Cinema nicht soo doll finde.

    Die Sender werden alle gefunden, EPG auch, nur: das Signal ist nach 1-2 Sek. weg, das Bild friert ein, Kanalwechsel geht nicht mehr. Allein THC geht, aber da fehlt mir eine übersichtliche EPG-Anordnung mit Timeline usw.

    Hat jemand eine Vorstellung, was da sein könnte?

    Danke für Hinweise,
    Steinspecht
     

Diese Seite empfehlen