1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec S7 kein BBC HD Astra 28 ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von powerohr, 1. Juni 2012.

  1. powerohr

    powerohr Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir eine Terratec S7 USB zugelegt. Läuft unter Win7 32bit.
    Ich habe eine Astra Schüssel mit 2 LNBs für Astra 19 und 28. Funktioniert empfangsseitig perfekt.
    Nun findet der Suchlauf der Terratec auch alle Känale. Herunterladen aus dem Internet habe ich abgeschaltet, sodass wohl beide Satelliten komplett gescant werden.
    Nun gibt es ein interessantes Problem:
    Astra 19 läuft inkl. aller neuen HD Sender (DVB-S2)
    Astra 28 SD Freesat inkl. ITV HD (auch DVB-S2) läuft

    ABER: BBC HD und BBC One HD werden zwar gefunden, laufen aber nicht.


    Wäre für Tipps dankbar

    Powerohr

    edit

    Nach Rücksprache mit der Terratec Hotline ist der FEC Wert von 8/9 nicht verfügbar. Scheinbar nutzen nur die zwei Hd Sender diese Einstellung. Leider konnte man mir nicht sagen, wo man dies händisch verstellen kann. Der channel editor kann hat diese Einstellung nicht.

    Vielleicht kann jemand helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012

Diese Seite empfehlen