1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec S7 CI Modul für Premiere S02

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Zettifan, 10. Januar 2010.

  1. Zettifan

    Zettifan Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich würde gerne Premiere an meinem neu erworbenen Terratec S7 USB Receiver entschlüsseln. Die Premiere Karte ist mit S02 und Nagravision bezeichnet. Bei Conrad empfahl man mit das AlphaCryt Light Modul. Dieses funktioniert leider nicht und in der TerraTec TV Software bekomme ich die Fehlermeldung "Modul nicht erkannt".
    Weiß jemand von euch welches CI Modul für meine Anwendung das Richtige wäre?
    Vielen Dank
    Zettifan
     
  2. Zettifan

    Zettifan Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TerraTec S7 CI Modul für Premiere S02

    Echt kein mensch hier ne Idee zum Thema?
    Kann ich ja kaum glauben
     
  3. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TerraTec S7 CI Modul für Premiere S02

    Vermutlich haben nicht viele Leute das Modul. Warum fragst Du nicht mal bei Terratec nach? Die hatten wenigstens früher einen brauchbaren Service - ist vielleicht heute auch noch so (ich habe ihn schon lange nicht mehr gebraucht). Das Alphacrypt Light funktioniert in anderen Receivern mit CI-Interface sehr gut. Die Empfehlung von Conrad sollte also okay gewesen sein (es sei denn, die Terratec-Box ist mit dem Alphacrypt Light inkompatibel).
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TerraTec S7 CI Modul für Premiere S02

    dann dürften andere Module erst Recht probleme machen.

    Ich würde erstmal überprüfen ob das Modul überhaupt heil ist.
     

Diese Seite empfehlen