1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

terratec ran stick

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von watzdakka, 14. August 2014.

  1. watzdakka

    watzdakka Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle!
    Ich bin neu hier.Ich habe mir jetzt einen terrastick ran bestellt.Erstmal wer hat Erfahrung damit?Habe zur Zeit einen Haupauge Nova T Stick,leider kann der kein Radio,ist ja auch schon älter.Und ich glaube das er Probleme mit WIN 7 hat.Das Bild verzerrt sich manchmal.Den Terratec kann man ja auch als SDR Empfänger nutzen,wer hat Erfahrung damit?Reicht da die normale Antenne?
    Für eure Antworten schon mal Danke
     

Diese Seite empfehlen