1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec PCI Dual DVB-T keine Sender zu finden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von yabuh2005, 17. Juni 2011.

  1. yabuh2005

    yabuh2005 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    habe mir die oben angegebene Karte gekauft. Muss dazu sagen, das ich vorher immer einen DVB-T Stick am Rechner hatte auch von Terratec. Naja nach dem ich die Karte eingebaut habe und die Antenne angeschlossen habe, die Treiber installiert waren, habe ich mein DVB-t Programm gestartet und Sendersuche gemacht und keinen einzigen Sender gefunden. Antenne stand am selben Platz wie vorher beim USB Stick, also nichts geändert und habe trotzdem keinen Empfang. Habe später auch mal wieder den Stick dran gehangen und dort nun auch keine Sender mehr gefunden. Alles schon versucht, Treiber deinstalliert neu installiert, Karte ausgebaut eingebaut, andere Antenne (auch Aktive) dran, alles keinen Erfolg. Support von Terratec hat mir neuesten Treiber empfohlen. Habe aber das Gefühl, das irgendein Treiber Software oder so im System irgendwo hängt, die ich nicht raus bekomme (auch nicht wüsste was und wo sie sein könnte) und es daher nicht läuft. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
    Danke schon mal.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.954
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Terratec PCI Dual DVB-T keine Sender zu finden

    Dann mach mal eine Systemwiederherstellung und versuchs mit dem alten Stick nochmal.
    Da kommt vieleicht die Treber der neuen mit der alten sich ins gehege.
     
  3. Demolition-Man

    Demolition-Man Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Terratec PCI Dual DVB-T keine Sender zu finden

    Hi,
    ist vielleicht ein anderer PC zum Testen verfügbar?
     

Diese Seite empfehlen