1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Noxon iRadio

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 27. August 2009.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, ich wollte mal fragen ob es im Netz irgendwo Senderlisten gibt in denen steht welche Sender mit diesem Gerät empfangbar sind. Da ich von einigen Problemem gelesen habe, wollte ich vor dem Kauf erstmal schauen ob ich damit den Berliner Rundfunk bekomme. Oder könnte einer von euch, der dieses Gerät besitz, vieleicht mal nachschauen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Terratec Noxon iRadio

    Das Noxon benutzt die vtuner Datenbank d.h. du solltest die Sender empfangen können, die du bei vTuner - Live Internet Radio Broadcasts Around the World findest. Der Berliner Rundfunk ist dort mit WMA Stream 128 kbps gelistet, so sollte er auch auf dem Noxon abgespielt werden.
    Das Noxon spielt keine Real Streams ab, d.h. in der Vergangenheit konnte man dort zB keine BBC Streams hören, inzw hat sich das auch geändert, da die BBC für die Hauptprogramme auch die WMA Streams freigegeben hat.
     
  3. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terratec Noxon iRadio

    Vielen Dank.


    Dann werde ich das Gerät mal bestellen. Sollte der Sender nicht zu empfangen sein kann, ich es ja immer noch zurück schicken.
     
  4. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Terratec Noxon iRadio

    Ich habe es gerade mal getestet. Der Sender läuft sowohl am Noxxon als auch am Noxxon2 einwandfrei.
     
  5. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terratec Noxon iRadio

    Das ist ja wunderbar. Da wird sich mein Vater freuen.

    Nochmals vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen