1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Hybrid RC - Findet keien Sender...

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Paykoman, 15. August 2008.

  1. Paykoman

    Paykoman Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Jungs,

    Habe mir gestern einen Terratec Hybrid RC gekauft, soll als TV karte über USB fungieren.

    Soweit so gut und klappt auch alles bis auf das, dass Ding keine Sender findet!!! Habe direkten Kabelanshluß in den Stick eingesteckt und auch mal mit der Antenne probiert, es kommt einfach rein garnichts nicht mal die Öffentlichrechtlichen!

    Habe Windows XP 32bit.

    Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen wäre echt super, da das Teil stolze 50€ gekostet hat!!!

    LG: Paykoman
    PS: danke für eure Hilfe
     
  2. Paykoman

    Paykoman Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Terratec Hybrid RC - Findet keien Sender...

    *push* wäre immer noch dankbar für Hilfe... :-(
     

Diese Seite empfehlen