1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

terratec home cinema

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von hschomaker, 13. Oktober 2007.

  1. hschomaker

    hschomaker Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    home cinema läßt sich nicht installieren.
    Ich habe folgenden Fehlerreport:
    Fehlercode: -5009 : 0x8002802b
    Fehlerinformationen:
    >Ctor\ObjectWrapper.cpp (163)
    >Ctor\ObjectWrapper.cpp (384)
    >Kernel\Component.cpp (1161)
    >Kernel\CABFile.cpp (384)
    >SetupDLL\SetupDLL.cpp (1655)
    PAPP:TerraTec Home Cinema
    PVENDOR:TerraTec (www.terratec.com)
    PGUID:63B9BAB5-F36A-4A3B-9E5C-68A7F212BFB9
    $9.1.0.429PAK
    @Windows XP Service Pack 2 (2600) IE 7.0.6000.16546

    Die Karte cinergy 1200 c läuft unter einer demoversion von sceneo, die mir aber als Endversion zu teuer ist.
    Wie bekomme ich home cinema zum laufen oder gibt es noch andere
    Programme für diese Karte?

    mfg
    Heinz
     
  2. winxi

    winxi Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: terratec home cinema

    Hallo Heinz,

    schau einmal in dem Ordner 'C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Professional\RunTime', ob du die Datei 'ISProBE.tlb' findest. Wenn ja, benenne sie in 'old_ISProBE.tlb' um und versuche die Installation erneut.

    LG, Andi
     
  3. hschomaker

    hschomaker Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: terratec home cinema

    hallo andi,

    da ich jetzt windows vista habe, kann ich die gemeinsamen Dateien nicht mehr finden, insoweit kann ich die Datei nicht löschen.

    Heinz
     
  4. winxi

    winxi Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: terratec home cinema

    Ich kenne die Ordnerstrukturen in Vista nicht, aber du könntest nach der Datei suchen, sie scheint beschädigt zu sein.
     
  5. hschomaker

    hschomaker Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: terratec home cinema

    hallo andi,

    ich habe die datei suchen lassen, sie wurde aber nicht angezeigt.

    Heinz
     
  6. winxi

    winxi Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: terratec home cinema

    Du kannst noch versuchen, nach dem ganzen InstallShield Ordner zu suchen, und den gesamten Ordner umzubenennen.
     
  7. hschomaker

    hschomaker Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: terratec home cinema

    hallo,

    welcher Ordner ist gemeint.
    Bei Vista habe ich verschiedene installshield ordner, die aber nur mit langen
    Nummernkombinationen versehen sind.

    mfg

    Heinz
     
  8. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: terratec home cinema

    Möglicherweise ist auch deine Setup-Datei beschädigt. Versuch doch nochmal eine aktuelle Version von unserem FTP neu herunterzuladen.
     
  9. hschomaker

    hschomaker Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: terratec home cinema

    hallo

    auch mit einer neuen Installationsdatei funktioniert es nicht.
    Es wird derselbe Fehler angezeigt.

    mfg

    HEINZ
     
  10. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: terratec home cinema

    OK, dann scheint tatsächlich mit dem InstallShield etwas nicht zu stimmen. Möglicherweise hilft das ein bisschen weiter.