1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Home Cinema + volle Auslastung

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Nerd2k8, 5. Mai 2008.

  1. Nerd2k8

    Nerd2k8 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin Leutz,

    ich hab mal eine Frage, ich benutze eine TV Karte (Cinergy 600 TV + BDA Driver 1.3.3.5) wenn ich nun die Application also das Programm starte und dies über eine längere Zeit laufen lasse steigt die RAM Auslastung bis auf 90% (und dies bei 2gb Ram).

    Jetzt wollte ich fragen ob dies normal sei oder ob dies ein Problem sei.

    Ich wäre dankend über eine Antwort

    Gruß Nerd
     

Diese Seite empfehlen