1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Home Cinema und TVTV zu viele Aufträge

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von netpet, 14. September 2008.

  1. netpet

    netpet Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit (der neuesten Version) der Terratec Home Cinema in Kombination mit dem TVTV-Abo.

    Ich habe in TVTV ca. 50 Aufträge programmiert und jetzt will THC nicht mehr abgleichen. Im Trace Log steht daß er abbricht weil schon zu viele Aufträge (ca. 20 Stück) existieren.

    Das kann doch wohl nicht wahr sein, daß THC nur 20 Aufträge speichern kann, dann wär das TVTV ja für die Katz, ich will ja nicht alle drei bis vier Tage neu abspeichern.

    Weiß einer Rat, wie ich die Anzahl der Aufträge erhöhen kann ?

    mfg

    HP
     

Diese Seite empfehlen