1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Home Cinema und Flash - Konflickt

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Telefant, 12. Juli 2009.

  1. Telefant

    Telefant Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe das Home Cinema 6.03.00.772 und Cinergy T2, sowie nen PC mit XP+SP3. Seit kurzem habe ich auch DSL- von freenet. Während ich surfe sehe (höre) ich oft im Hintergrund TV mit Home Cinema.
    Wenn aber eine Web-Seite mit dem Flash-Player auftaucht und einen Film abspielt friert der Rechner pö á pö ein. Der Ton vom Home Cinema beginnt zu ruckeln und es ist kaum möglich noch vor dem völligen einfrieren Home Cinema oder den Browser (firefox 3) zu schließen. Meist passiert ist es bei web-Seiten, wo flv-files abgespielt werden wie youtube, etc.
    Nun, das nervt und wäre schön wenn korrigiert.

    Zu Cut! möchte ich noch sagen, dass es schön wäre, wenn auf der Programmoberfläche erklärt stünde, welche Farbe des Schnittbalkens für die Werbung und welche für den Film-Anteil steht. Ich kann es mir absolut nicht merken und muss meistens alles nochmal schneiden!!!!!!!!!!!

    Sehr vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen