1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Home cinema und andere Empfänger

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Fernseh-bummler, 4. Juli 2009.

  1. Fernseh-bummler

    Fernseh-bummler Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute ,
    kurze Frage :
    erkennt Terratec Home Cinema auch DVB-T Empfänger die nicht von Terratec sind ??
    Besten dank im voraus
    Gruß Andre
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  2. Fernseh-bummler

    Fernseh-bummler Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Home cinema und andere Empfänger

    Hat denn so gar niemand erfahrungen mit anderen Empfängern und Terratec Home Cinema gemacht ??
     
  3. Interlink

    Interlink Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Terratec Home cinema und andere Empfänger

    Nö. Ich habe mir gleich den DVBViewer Pro zugelegt. Nach den Berichten in den entsprechenden Foren war die notwendige Investition von 15 Euro mindestens nervenschonend. :D

    Anyway, die unterstützte Hardware ist ausschließlich von Terratec und wird bei meiner Home-Cinema-Version in der Datei TerraTec_Home_Cinema_Whats_New.pdf unter "Supported Devices" beschrieben.
     
  4. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Terratec Home cinema und andere Empfänger

    THC arbeitet nur mit ihm genehmen Geräten zusammen. Meines Wissens nach ausschließlich Geräte, die von Terratec vertrieben werden. Die sind ja anhand der Hersteller- und Typkennung eindeutig zu identifizieren. Wäre es anders, würde Terratec die Software wohl kaum frei zum Download anbieten.
    Es gibt ja freie oder günstige Alternativen wie ProgDVB und DVB-Viewer. Man braucht dazu jedoch zusätzlich einen MPEG-Video-Decoder, wenn nicht schon eine andere Software installiert ist, die einen brauchbaren Decoder mitgebracht hat.
     

Diese Seite empfehlen