1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Home Cinema u. analoger Anschluss

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von nullcheck, 1. Februar 2009.

  1. nullcheck

    nullcheck Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe mir terratec cynergyhybrid xe gekauft für dvb t und analogen tv anschluss. Mit dvb-t bekomme ich nahezu keinen sender rein (schlechter empfang - pech gehabt) und mit meinem analogen aschluss ist die zuordnung aller sender falsch. Mit channel editor bekomme ich die neue zuordnung auch nicht hin, da nach umbenennen sich die frequenzen selbständig wieder ändern (macht was es will). Kann mir hier bitte jemand helfen.
     

Diese Seite empfehlen