1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Home Cinema Software hängt bei anderer Anwendung!

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Weedy, 30. August 2011.

  1. Weedy

    Weedy Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Fernseh Freunde!
    Also zu meinem Problem. Da ich nur auf meinem Pc Fernseh schaue, habe ich mir einen Dual Screen zugelegt um auf einem Bildschirm z.B. Games zu spielen oder zu surfen und einen andreren Bildschirm um TV zu schauen. Leider bleibt, wenn ich eine andere Anwendung aufmache, z.B. Dragon Age oder ein anderes Spiel, was nicht im Fenstermodus gestartet wird immer Terratec Home Cinema stehen und läuft nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit das dem nicht mehr so ist? Mit meinem alten Programm DVB Viewer hat das funktioniert!
    Danke schon mal im Vorraus!^^ MFG :winken:
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Terratec Home Cinema Software hängt bei anderer Anwendung!

    Ich würde mal probeweise einen anderen Video-Renderer einstellen. Ansonsten kannst du natürlich auch einfach weiterhin DVBViewer benutzen.
     
  3. Weedy

    Weedy Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Home Cinema Software hängt bei anderer Anwendung!

    ah super.. also ich habe jetzt mal anderen renderer rein! scheint bisher gut zu funktionieren!! vielen dank dafür! MFG
     

Diese Seite empfehlen