1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Home Cinema mit DD-Device

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von nierewa, 26. Mai 2016.

  1. nierewa

    nierewa Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    das Terratec Home Cinema gibt es so ja nicht mehr. Man muß die Version von Elegato nehmen.
    Damit das funktioniert muß man entsprechende XML-Dateien verwenden.

    Kann man auch irgendwie die Home Cinema Software mit eine DD Cine S2 v7 verwenden?

    Problem ist das sie mitgelieferte Software (abgespeckter DVBViewer) nicht aus dem Standby aufwacht bei Timer-Aufnahme.
    ProgDVB ebenso nicht. Nur SmartDVB funktioniert noch, zeigt aber kein Bild obwohl er sender findet.

    VG
     

Diese Seite empfehlen