1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec Home Cinema: Lautstärkeregelung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Mike_22, 5. Januar 2008.

  1. Mike_22

    Mike_22 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    gibt es jemanden unter euch bei dem die Lautstärkeregelung von THC auch mal nicht funzte?
    Folgendes zur Info was ich verwende:
    THC Version: 5.41.00.228
    Cinergy 400 TV (BDA Analog Capture)
    Soundcard 1 = Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
    Wave Out = Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
    Windows Vista Media Center Edition Home Edition (Build 6000)

    Wenn ich den "Lautstärkemixer" öffne, sehe ich das Control "Terra Tec Home Cinema" aber ich kann weder die Laustärke regeln noch den Lautsprecher aus-/einschalten (Ton aus/Ton ein). Über das OSD funzt die Sache dann natürlich auch nicht. Die Lautstärke kann ich nur über "Realtek High Defenition Audio" einstellen.

    Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.
    Gruß Mike
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: TerraTec Home Cinema: Lautstärkeregelung nicht möglich

    Benutzt du das aktuelle TerraTec Home Cinema 5.41?

    Hast du in den Optionen unter Audio/Video schonmal einen anderen AudioRenderer ausgewählt?
     

Diese Seite empfehlen