1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Home Cinema - Geplante Aufnahmen werden nicht in die Task List übernommen

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von klaus789, 10. Januar 2008.

  1. klaus789

    klaus789 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wenn ich mit Terratec Home Cinema (THC) eine "Geplante Aufnahme" erstelle, wird diese zwar in der Timerlist.xml gespeichert, jedoch NICHT in die Windows Task List (Geplante Tasks) übernommen. Demnach startet die Aufnahme auch nicht automatisch. Hat jemand einen Plan, wo das Problem liegen kann? :confused:

    Habe schon kräftig gegoogelt aber leider ohne Erfolg. In den FAQs ist auch nix drin.

    Besten Dank schon mal im Voraus,
    Klaus
     
  2. klaus789

    klaus789 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Terratec Home Cinema - Geplante Aufnahmen werden nicht in die Task List übernomme

    Mannöver zurück - SORRY! Ich habe soeben rausgefunden, dass die geplantenten Aufnahmen erst zur Task List hinzugefügt werden, wenn THC geschlossen wird - was ja auch extrem viel Sinn macht, da dadurch ein doppelter Start von THC vermieden wird :).

    Wer genau schaut, ist extrem im Vorteil :D
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen