1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec Home Cinema (Basic) - mehrere Terratec Cinergy 1200 DVB-S???

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von hit123, 17. Juni 2009.

  1. hit123

    hit123 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann die Terratec Home Cinema Basic mit zwei Cinergy Digital 1200 DVB-S betrieben werden? Oder benötige ich hierfür die "normale", kostenpflichtige Version? Ich hatte kurzzeitig Home Cinema in der Basic Version installiert, damals wurden beide Karten erkannt (ich konnte nur eine der beiden testen, da ich nur ein Kabel zur Verfügung hatte). Betreibt jemand die Basic Version dauerhaft mit zwei Karten?
     
  2. Alexander1978

    Alexander1978 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win XP SP2
    AMD Athlon 64 4000+
    Gigabyte K8NF9-Ultra Rev.2 (Sockel 939)
    ATI Radeon HD 3850 512MB(PCIe)
    2xTerratec Cinergy S2
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  3. hit123

    hit123 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec Home Cinema (Basic) - mehrere Terratec Cinergy 1200 DVB-S???

    Installiere ich dann die normale Terratec Home Cinema Software und hab' dann automatisch die "Classic"? Man kann das aktuelle THC ja herunterladen ... woran sehe ich, dass es sich um die Classic Version handelt bzw. muss man die extra herunterladen?
     
  4. Alexander1978

    Alexander1978 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win XP SP2
    AMD Athlon 64 4000+
    Gigabyte K8NF9-Ultra Rev.2 (Sockel 939)
    ATI Radeon HD 3850 512MB(PCIe)
    2xTerratec Cinergy S2
    AW: Terratec Home Cinema (Basic) - mehrere Terratec Cinergy 1200 DVB-S???

    Bei der Installation auf "Schlüssel eingeben" klicken und dann siehst du im kommenden Fenster deine TV-Karte und die Version. Schlüssel brauchst du nicht einzugeben.
     

Diese Seite empfehlen