1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TerraTec HDTV H.264 Upgrade-Kit

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von jobenz4, 24. April 2008.

  1. jobenz4

    jobenz4 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C
    Terratec Cinergy HT PCI
    Anzeige
    Mal eine dumme Frage:

    Wozu braucht man dieses Upgrade bzw. was kann man danach besser machen?

    Ich habe eine digitale Cinergy 1200 DVB-C - würde mit das Upgrade-Kit etwas bringen? Ich habe einen 19 Zoll-Flachbildschirm am PC...

    Vielen Dank & viele Grüße,

    jobenz4