1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec H7 wird mit AlphaCrypt Classic nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von dr.mcfly, 19. Juli 2011.

  1. dr.mcfly

    dr.mcfly Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich mein Terratec H7 an den PC anschließe klappt alles wunderbar. Treiber werden im Gerätemanager erkannt und ich kann es Problemlos nutzen.

    Stecke ich jedoch das CI Modul Alphacrypt Classic ein, wird das H7 im Gerätemanager nicht mehr erkannt und dementsprechend kann es auch keine Software nutzen...

    Habe es schon mit verschiedenen Rechnern und einem anderen Terratec H7 ausprobiert, ohne Erfolg -> gleiches Phänomen!

    Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
     

Diese Seite empfehlen