1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec H7 Rev.4 mit CAM?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von blueonyx, 11. März 2014.

  1. blueonyx

    blueonyx Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann es sein, daß bei der Terratec H7 Rev.4 (die "Rev.4" ist die aktuell im Handel erhältliche Hardware-Version) der Zugriff auf CAMs nicht funktioniert?
    Unverschlüsselte Sender funktionieren problemlos, nur verschlüsselte nicht. Die Software (s. unten) scheint kein CAM zu erkennen (in den Menüs wird kein CAM angezeigt).
    Hat jemand die gleichen Probleme, Erfahrungen oder Tipps? Sieht irgendwie nach einer Treiber-Sache aus.

    Die H7 Rev.4 unterscheidet sich scheinbar hardwaretechnisch von älteren Modellen, sie hat zB eigene Treiber.

    Ich betreibe sie unter Win7pro 32bit SP1. Habe es mit den Originaltreibern von CD als auch mit den letzten Treibern auf der (neuen) Terratec-Website probiert. Sowohl unter Terratec Home Cinema 6.25 als auch dem DVBViewer für Terratec. Als CAM habe ich 2 verschiedene Conax-Cams ausprobiert.

    Wäre für jeden Ratschlag dankbar!
     

Diese Seite empfehlen