1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec H7 Problem (Win 7)

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Daniel_Laube, 29. Dezember 2010.

  1. Daniel_Laube

    Daniel_Laube Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe 2 Pc's, beide mit Windows 7, auf denen ich die H7 problemlos installieren kann.
    Nun mein Problem: Auf Pc 1 läuft alles Prima, auf Pc 2 hängt der Ton und das Bild dauerhaft, also es läuft keine sekunde flüssig.
    Damit habe ich das Problem Treiber ausgeschlossen, weil es auf PC 1 geht, und ein Hardware Problem kann es auch nicht sein.:eek:
    Was ist da los?:confused::confused::confused:

    Guten Rutsch!
     
  2. Borg

    Borg Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec H7 Problem (Win 7)

    Hallo Daniel,

    bei mir hat's was gebracht, als ich meine H5 DIREKT in einen USB-Port am PC eingesteckt hab (Zurvor war sie am USB-Hub des Monitors angeschlossen).

    HTH.
    LG Matthias
     
  3. BugsK

    BugsK Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec H7 Problem (Win 7)

    Nutzt du die Antenne?
    Falls ja, liegt es wohl am Standort des zweiten PCs.
    Man muss die Antennen zentimetergenau ausrichten, damit keine Ausfälle entstehen.

    Falls du in beiden Fällen Kabel hast:
    Prüfe, welcher Audio-Codec genutzt wird (Optionen, Audio/Video).

    Gruß,
    Bugs
     

Diese Seite empfehlen