1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec H7 mit Home Cinema - Bild gestreckt

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von chris_1071, 17. Februar 2010.

  1. chris_1071

    chris_1071 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand bei meiner Frage helfen:

    Um Unity Media über den PC zu schauen, habe ich mir o.g. Box + ein (extrem teueres) CI Modul gekauft. Nebenbei Digifernsehen auf dem PC rechnet sich auf keine Fall. Kann danur von abraten. Aber zurück zum Thema. Grundsätzlich funktioniert alles bestens. Sendern werden alle gefunden und entschlüsselt. Allerdings habe ich im Vollbildmodus ein gedrungenes Bild, das sich mittig auf ca. 1/3 des Bildschrims beschränkt. Bei der Bild In Bild Funktion sehe eine klares vom Verhältnios korrektes Bild. Werlche Einstellung habe ich noch nicht probiert?

    Danke für die Antworten!

    Chris
     
  2. chris_1071

    chris_1071 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Terratec H7 mit Home Cinema - Bild gestreckt

    Thema hat sich nach Aktualisierung der SW aus dem Terratec Support Bereich erledigt.

    Nutzung von Home Cinema ist so weit sehr komfortabel und empfehlenswert.
     

Diese Seite empfehlen