1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terratec H7 funktioniert nach Anschluss an anderem PC nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von metro83, 12. August 2010.

  1. metro83

    metro83 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bis gestern Funktionierte meine Terratec H7 problemlos.
    Ich habe sie nun an einem anderen PC eingesetzt was auch Funktioniert hat (Und immer noch tut). Nur am ursprünglichem Rechner will die Karte einfach nicht mehr!
    Das interessante dabei ist, dass die Karte ein Signal erhält (Signalstärke und Qualität über 80%) aber keine Pakete entschlüsselt. Bei einem Sendersuchlauf wird das Signal auch erkannt nur leider keine Sender.
    Mittlerweile habe ich sämtliche Treiber und Software neu Installiert und geupdatet überall das selbe Problem.
    Weis jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen